Anne Live! Ihre Hochzeitssängerin an der Küste

Eure Hochzeitsrednerin an der Küste (dt/engl./span.)

Damit Euer schönster Tag noch schöner klingt!

 

 Freie Trauung Norddeutschland - Heiraten am Meer

 

freie Trauung auf Schloß Bothmer - Märchenhochzeit

 

 

Liebes Brautpaar,

 

ihr sucht noch eine Traurednerin, die Eure Lovestory erzählt? Wie schön, dass Ihr mich gefunden habt! Ich würde mich sehr freuen,

Eure Hochzeitsrednerin zu sein, bei einer freien Trauung Eure Geschichte zu erzählen und Eure Trauzeremonie für Euch zu gestalten.

Am wichtigsten ist es meiner Meinung nach, dass die Chemie zwischen uns stimmt, denn immerhin schenkt Ihr mir viel Vertrauen für Euren großen Tag. Daher stehe ich gerne für ein persönliches, unverbindliches Vorgespräch zur Verfügung, gerne auch via Skype, Zoom oder Whats App Video.

 

Freut Euch auf eine individuelle, auf Euch zugeschnittene Trauzeremonie, ob maritim, klassisch, humorvoll oder auch mal ganz außergewöhnlich, in jedem Falle aber romantisch.  Als ausgebildete Sängerin und Moderatorin kann ich mit meiner geschulten Stimme gefühlvoll auf Euch eingehen und Euren Tag noch schöner klingen lassen :)

 

Gerne unterstütze ich Euch auch bei der Planung Eures Hochzeitstages und gebe meine Erfahrung aus über 200 Trauungen weiter.

 
In meiner Hochzeitsrede gebe ich ein Bild von Euch und Eurer Geschichte wieder. Gerne begleite ich die Trauzeremonie auch gesanglich mit Euren Wunschliedern. Gemeinsam gestalten wir Eure freie Trauung, damit diese so einzigartig wird wie ihr! Viele individuelle Traurituale, die Eure Bindung symbolisieren, stehen Euch zur Verfügung, ob nur ihr beide oder zusammen mit Kindern, Trauzeugen oder Gästen. A propos Gäste, auch diese dürfen sich gerne zu Wort melden oder ich lasse ihre Wünsche für Eure Ehe mit in Eure persönliche Traurede einfließen.

 

 

Bilinguale Hochzeitsrede

 

Auch für internationale Hochzeiten stehe ich gerne zur Verfügung und führe mehrsprachig (deutsch, englisch, spanisch) durch den Abend für den Fall, dass ihr ausländische Gäste habt. Auch die freie Trauung gestalte ich gerne auf Englisch oder Spanisch für Euch.

 

 

Destination Wedding

 

Für den Ort Eurer freien Trauung gibt es keine Grenzen, denn für die Liebe komme ich überall hin! Ist es eine sommerliche Strandhochzeit, eine wunderbare freie Trauung auf dem Land oder vielleicht sogar eine Tiny Wedding im eigenen Garten? Für eine freie Trauzeremonie gibt es unendlich viele schöne Orte. Lest mehr dazu in meinen Location Empfehlungen!

 

 

Regenbogenhochzeit

 

Wen ihr heiratet, sollte Euer Traummensch sein und das ist alles, was zählt!

 

 

Herzlichst,

Eure Hochzeitsrednerin an der Küste!

In Lübeck, Hamburg, Bremen, Wismar, Rostock, Rügen, an der Ostsee, an der Nordsee und auf der ganzen Welt

 

 

 

 

Neu im Team: Moderator und Hochzeitsredner Hauke (dt./engl.)!

 

 

Ihr wünscht Euch einen charmanten männlichen Hochzeitsredner, der Euch mit Witz und Kompetenz durch Eure freie Trauzeremonie führt? 

Dann solltet Ihr Hauke kennenlernen! Nachdem er viele Jahre als Moderator in der Automobil- und Eventbranche und als Hochzeitsfotograf

gearbeitet hat, konnte ich ihn nun für mein Team als Hochzeitsredner gewinnen. Er freut sich sehr, Euch im unverbindlichen Vorgespräch kennenzulernen!

 

 

 Euer Hochzeitsredner Hauke

 

 

 

 

Abendmoderation

 

Als Moderatoren begleiten Hauke oder ich Eure Hochzeitsfeier und sind zugleich Ansprechpartner für Gäste & andere Dienstleister, um Euch als Brautpaar den Rücken frei zu halten. Bei internationalen Hochzeiten führe ich gerne auch mehrsprachig (englisch, spanisch) durch den Abend. Ob Eröffnungstanz, Brautstraußwerfen, Hochzeitsspiele als Icebreaker, gerne moderiere ich charmant und humorvoll für eine unvergessliche Hochzeitsfeier!

 

www.marketing-moderator.de/moderatorin-buchen/hochzeitsmoderatorin.html

 

 

 

Erneuerung des Eheversprechens

 

Eine Beziehung wächst und reift mit der Zeit und durchläuft Höhen und Tiefen. So kann zu einem bestimmten Zeitpunkt wie etwa der Rosenhochzeit (10 Jahre) oder der silbernen Hochzeit (25 Jahre) die Erneuerung des Eheversprechens eine wunderbare Zeremonie sein, die einen weiteren Wegpunkt im Leben markiert. 

 

 

Willkommensfeier / freie Traufe

 

Ein neuer Erdenbürger ist geboren und wird im Kreise der Familie empfangen. Als Alternative zur christlichen Taufzeremonie gestalte ich mit Euch zusammen eine kindgerechte Willkommensfeier. 

(Tauflied von Anne Holmok)

 

 

 Maritime freie Trauzeremonie mit Kreuzknotenritual

 

 

 

 

Foto: Stefanie Urban, hamburgportraits.com

freie Regenbogentrauung in der Mellingburger Schleuse

 

 

 

 

Hochzeitsrednerin Anne im Zollenspieker Fährhaus Hamburg

 

 

 

freie Trauung direkt am Strand im Strandhaus Schwedeneck

 

 

 

 

 

 

 

 

individuell von mir dekorierter Trautisch

 

 

 

Mögliche Traurituale für Eure Hochzeitszeremonie

 

   

Sandritual

 

Schatzkiste

 

 

   

Ring am Band

 

Luftballon fliegen lassen

 

 

   

persönliche Hochzeitskerze

 

persönliche Taufkerze

 

 

Ringkissen einmal anders: persönlich &  kreativ

 

       

 

Perlenbesetzte Muschel

 

Motto: Fußball

 

Eheringe am Anker

 

 

 

und natürlich viele mehr :)

aktuelle Infos und einige der Traurituale findet ihr unter:

www.facebook.com/hochzeitsrednerin.annelive

 

 

 

Für den Standort Mallorca:

www.freie-trauung-mallorca.de

 

 

Über mich

Wie bin ich eigentlich zum Schreiben und Reden halten gekommen?

 

Aufsatzschreiben in Deutsch war schon damals in der Schule das, was mir am leichtesten fiel und trotz der manchmal

schwer zu entziffernden Handschrift auch das, was mir die besten Noten einbrachte. Seit ich 15 bin, singe ich mit verschiedenen Bands zusammen,

denn Musik ist meine Leidenschaft. Dabei war ich meist für alles Textliche zuständig, von Pressemitteilungen über Websitetexte uvm.

Und auch eigene Songtexte oder auf ein Brautpaar zugeschriebene Liedtexte sind meine Spezialität.

 

Heute bin ich als „rasende Reporterin“ für den Wochenspiegel und das Fachmagazin Wirtschaftsforum unterwegs.

Sehr gerne mag ich auch meine Tätigkeit als Moderatorin, wobei man ja bekanntlich nicht auf den Mund gefallen sein darf, ob beim Moderieren einer Brautmodenschau oder bei der Interaktion mit dem Publikum auf der Bühne zwischen den Songs bei Bandauftritten.

 

Als Königsdisziplin sehe ich jedoch das Schreiben und Halten einer Traurede, denn hier kommen alle Aspekte zusammen: Das empathische Erfassen der Geschichte des Brautpaares und die Fähigkeit, diese in einem flüssigen, stimmigen Text zusammenzufassen, vor Menschen zu reden und diese mit angenehmen Stimmklang und Bühnenpräsenz abzuholen und zu berühren und sicher durch die Hochzeitszeremonie zu führen.

 

Jedes Paar hat eine einzigartige Geschichte und es bereitet mir jedes Mal unglaubliche Freude, diese bei der Hochzeitsrede wiederzugeben und alle Gäste daran teilhaben zu lassen, wie das Schicksal diese beiden Menschen zusammengeführt hat. 

 

Dabei kommt mir auch meine Auslandserfahrung zugute, denn durch mein Studium "International Event Management" , durch mein Auslandssemester in Auckland/Neuseeland und durch meine langen Aufenthalte auf den kanarischen Inselen spreche ich fließend englisch und spanisch und freue mich immer sehr, auch für interkulturelle Brautpaare eine bilinguale freie Trauung zu gestalten.

 

 

 

 

Das sagen die Brautpaare:

 

 Weitere Bewertungen auf meinem Google Profil:  g.page/TraurednerinAnne

 oder unter facebook.com/Hochzeitsrednerin.Annelive/reviews

 

 

2022

 

 

Freie Trauung mit Gesang im Strandhus Großensee

 

   

 

 

 

 

Vielen Dank, dass du unseren Tag so besonders gemacht hast! Es war ein Traum!

Vera & David

 

 

 

 

Freie Trauung auf englisch und deutsch im Restaurant Meilenstein Lübeck

 

 

Anne war die Traurednerin für unsere zweisprachige freie Trauung auf Englisch und auf Deutsch. Anne hat dies wunderschön gemacht.

Alle unsere Fragen wurden im Vorfeld prompt beantwortet und die freie Trauung nach unseren Vorstellungen gestaltet.
Am Tag der Hochzeitsfeier war sie auch die Ansprechpartnerin für unsere Dienstleister, außerdem hat sie die Moderation für Hinweise für die Gäste gemacht

(es werden gleich Fotos gemacht, danach gibt es Kuchen, alle in der Saal bitte) und hat als Kontaktperson für Gästebeiträge fungiert, so dass wir und unsere Gäste den Tag entspannt genießen konnten. Wir fanden ihren strukturierten Fragebogen sehr hilfreich, um unsere Liebesgeschichte gut erzählen zu können. Anne hat von unseren Gästen viele Komplimente erhalten (immer wieder „die Traurednerin hat es so schön gemacht”, „der Fluss der freien Trauung war sehr gut”, „sowohl auf Deutsch als auch auf Englisch konnte man sehr schon zuhören”) und die Gäste dachten, dass wir sie schon lange kennen würden und nicht erst zur freien Trauung engagiert haben.
Vielen Dank!


Miriam & Benjamin

 

 

 

 

Freie Trauung in Hamburg

 

 

Liebe Anne,

Jens und ich danken Dir von Herzen für Deine wunderbare Traurede zu unserer freien Trauung. Auch unsere Gäste waren sehr begeistert von Deiner Darbietung im Garten von Bundt's Gartenrestaurant unter freiem Himmel. Du hast sehr gefühlvoll und mit einem Schuss Humor die Geschichte von unserem Kennenlernen vorgetragen, und wie wir unser gemeinsames Leben als unverheirates Paar mit abenteuerlichen Erlebnissen verbracht haben. Die Geschichten hast Du feierlich und mit lustigen Anekdoten seht gut einbezogen.Manches Mal waren wir zu Tränen gerührt, weil Du aus unseren Herzen ❤ gesprochen hast. Dafür danken wir Dir herzlich. Wir sind sehr glücklich, dass wir Dich im Internet gefunden haben. Wir wünschen Dir für Deine Arbeit als Traurednerin weiterhin viel Glück und Erfolg, denn Du hast wirklich ein Talent für diese vertrauensvolle Aufgabe. Von Herzen werden wir dich weiterempfehlen!Vielen Dank für Alles! Herzliche Grüße von Anke und Jens!

 

 

 

 

 

Freie Trauung auf der Barkasse "Buenos Aires" in Hamburg

 

Lieber Hauke,
wir trafen uns auf der Hochzeitsmesse und es war Liebe auf den ersten Blick ;)
Die Sympathie und Harmonie war gleich da ;)
Als mein jetziger Mann dich kennenlernte war es auch um ihn geschehen :D
Von der Planung über die Besprechung bis hin zur eigentlichen freien Trauung war alles

super unkompliziert und genau so, wie wir es uns gewünscht haben.
Du hast all unsere Anregungen und Wünsche ernst genommen und umgesetzt.
Die Trauung war knackig, super lustig und genau nach unseren Vorstellungen.
Auch von unseren Gästen bekamen wir ausschließlich positives Feedback.
Einige wollen dich sogar auch buchen ;)
Ganz lieben Dank an dich, es war wirklich eine tolle Trauung, an die wir uns immer

zurück erinnern werden.


Liebe Grüße,
Diana & Timo (Starsky & Hutch)❤️

 

 

 

 

 

Freie Trauung auf Schloß Bothmer Klütz

 

Vielen Dank für deine wundervolle und emotionale Trauzeremonie.

Es hätte nicht schöner sein können.

 

Claudia & Christian

 

 

 

 

 

Freie Alstertaufe

 

 

 

Liebe Anne, lieber Hauke, tausend Dank euch beiden! Ihr habt das so toll gemacht,

ich denke noch viel an die Taufzeremonie am Wasser, so so schön.

Das haben auch alle Gäste gesagt, obwohl das Konzept einer Willkommensfeier

bisher noch keiner kannte.

 

 

 

 

Freie Trauung Gasthof Hamester

 

 

 

 

 

 

Freie Regenbogentrauung in Bremen 

 

 

 

 

 

   

 

 

 

 

Liebe Anne,
heute haben wir es endlich geschafft, uns das Video unserer freien Trauung anzusehen. 

Wir wurden direkt wieder ins Geschehen rein geworfen, haben gelacht, mitgefiebert und auch das ein oder andere Tränchen lief.

Das Ganze nochmal aus der Zuschauer Perspektive zu sehen war besonders für uns, man hat nochmal mehr dieser wundervollen Details wahrgenommen,

die du für uns gezaubert hast. Dieser Tag war etwas so Besonderes für uns, danke, dass du ihn für uns mit perfekt gemacht hast!
Dein Gesang zu unserem Einlauf war so wunderschön, ich war so sehr damit beschäftigt Dir zuzuhören, dass ich das drum herum kaum wahrgenommen habe.

Auch während der Zeremonie war ich scheinbar so gebannt, mir ist erst auf dem Video aufgefallen, wie windig es war. Mir war die ganze Zeit warm vor Glück.
Danke! Du bist wundervoll!
 

Katharina & Michaela

 

 

 

 

Freie Trauung mit Gesang im Quellenhof Mölln

 

 

Anne ist eine wundervolle Traurednerin, die unseren schönsten Tag im Leben noch viel schöner gemacht hat.
Mit ihrer traumhaften Stimme hat sie die Zeremonie noch gesanglich begleitet. Es war einfach wunderschön!

Wir sind sehr froh, dass wir sie und Hauke auf der Hochzeitsmesse kennenlernen durften und die beiden diesen Tag

für uns sooooo perfekt gemacht haben! Ihr habt eure Perfektion gefunden mit eurem Job und macht sicher noch sehr

sehr viele Menschen richtig glücklich

 

Anika & Carsten

 

 

 

Freie Trauung im Forsthaus Sommerswalde Brandenburg

Wir hatten Hauke als Hochzeitsredner für unsere freie Trauung gebucht. Und was sollen wir sagen?

Es war einfach perfekt! Hauke hat mit viel Sympathie und Humor nicht nur uns, sondern auch alle Gäste begeistert! :)

 

Julia & Martin 

 

 

 

2021

 

Freie Trauung in "Dy Scheune" Lübeck

 

   

 

 

 

 

 Liebe Anne,

 

nachdem die Location abgegeben, die Gäste nach und nach verabschiedet und wir uns heut unseren Geschenken gewidmet haben,

liegen wir nun auf der Couch. Überglücklich, mit einem breiten Lachen im Gesicht und voll Dankbarkeit.

 

Herzlichen Dank, dass Du so begeisternd mit den richtigen Worten und einer tollen Moderation dazu beigetragen hast,

dass unser Tag so unfassbar traumhaft war.

 

Bleib wie du bist.

 

Allerherzlichste Grüße

Tina und Anne 

 

 

 

Freie Traung auf Schloß Liebenberg

 

Hallo liebe Anne, nun sind unsere Flitterwochen vorbei uns wie konnten mal endlich realisieren, dass wir verheiratet sind. 

Wir wollten uns nochmal bei dir ganz ganz doll bedanken für diese einmalige und wunderschöne Trauung. Wir hatten bei dir vom ersten Gespräch soooooo ein gutes Bauchgefühl und haben uns soooo wohl gefühlt. Du hast so eine tolle, herzliche und lustige Art und hast unsere Trauung unvergesslich gemacht. Ich schau mir ganz oft die Videos von der Trauung an und jedes Mal kommen uns die Tränen. Uns haben so viele Gäste auf diese wundervolle Trauung angesprochen und alle fanden dich einfach klasse. Danke, dass du unseren Tag mit  unserem schönsten Tag unseres Lebens gemacht hat. 

 

Danke von ganzen Herzen !!!! 

 

Anita & Matti

 

 

 

 2020

Freie Trauung im Innenhof des Hansemuseum Lübeck

 

Liebe Anne,

 

Du hast uns und unsere Gäste wirklich mit Deiner Rede geflasht und berührt, jeder war ergriffen.

Du hast unsere Geschichte perfekt zusammen gefasst und tolle Anekdoten von unseren Liebsten übernommen.

Alle Gäste haben uns gefragt, wo wir eine so tolle Rednerin und Sängerin her haben :-)
Auch Dein Gesang auf der Dachterasse hat einfach perfekt mit allem harmoniert.
Danke für Deine unkomplizierte Art wegen Corona, Zoom und meiner Gastfamilie.
Wir werden Dich weiter empfehlen!

Liebe Grüße, 
Tina und Daniel 

 

 

 

Freie Trauung Hannah & Nico im Forsthaus am Schloss Sommerswalde

 

 

 

 

 2019

Freie Trauung auf Gut Pronstorf

 

Liebe Anne,
auch an Dich möchten wir ein riesiges Dankeschön senden! Deine Treffen vorab waren schon sehr freundschaftlich
und das „Ergebnis“ unsere freien Rede wird uns noch lang in Erinnerung bleiben! Wir waren so gerührt und von allen
Gästen wurde durchweg sehr geschwärmt!
Danke für diese wunderschöne, persönliche, emotionale Rede ❤️
 
Sanni & Matze

 

 

Britta & Jochen - Freie Trauung in Kroatien

 

Wir haben uns für Anne und Hauke via FB entschieden, einfach nach Gefühl und unser Gefühl gab uns Recht!

Anne bereicherte unsere Trauung durch eine wunderbar emotionale, rührende, lustige und persönliche Traurede

und Haukes Fotos sind nur sensationell und eine ewige Erinnerung. So wurde aus einer FB Entscheidung und ein paar lustigen Skypes 

unvergessliche Tagen in Kroatien, Freunde, über die wir sehr dankbar sind ♥

 

 

 

 

 

 

freie Trauung auf Gut Knoop

 

Liebe Anne,

 

wir möchten uns ganz herzlich bei dir bedanken! Du hast unseren Tag mit deiner emotionalen und

wunderschönen Rede unvergesslich gemacht und alle Gäste zu Tränen gerührt!

Es war uns eine Ehre, Dir unsere Geschichte erzählen zu dürfen und wir sind immer noch gerührt von den tollen Worten,

die Du gefunden hast. Vielen vielen Dank für diesen Tag!

 

Alles Liebe, Sarah, Basti & Levi

 

 

 

 

Freie Trauung im Seehotel Töpferhaus 

 

Eine sehr schöne, sehr individuelle Traurede, ein wunderbar geplanter Ablauf - wirklich alles bestens,

es hat zum perfekten Tag beigetragen. Die Gäste haben es genauso gesehen.
Wir bedanken uns hiermit noch mal!!!"


Claudia & Matthias

(Bewertung bei Eventpeppers)

 

 

 

Freie Trauung in der Festscheune "Op de Deel" 

 

Liebe Anne, noch 3 Monate nach unserer Trauung kommen unsere Gäste auf uns zu und erzählen,

wie großartig deine Rede war! Wie liebevoll und auch mal lustig du unsere Geschichte erzählt hast.

Wir können das nur bestätigen. Es war einfach, perfekt, vielen Dank!

Jenni & Alex aus Cuxhaven

 

(Bewertung bei Facebook)

 

 

Freie Trauung auf dem Wittkielhof (Drehort "Der Landarzt)

Liebe Anne, wir möchten uns noch einmal ganz herzlich bei Dir für die schöne

Trauzeremonie bedanken. Wir hatten einen großartigen Tag und die freie Trauung

war ein wunderbarer Auftakt dazu. 

Alles Gute für Dich und viele liebe Grüße, Svea &  Rouven 

 

 

 

 2018

 

 

Freie Trauung auf Schloß Bothmer

 

Liebe Anne ,

Wir möchten uns vom ganzem Herzen bei dir bedanken, dass Du uns an unserem besonderen Tag

begleitet und für uns so eine wundervolle Rede gehalten hast. Du warst uns von der ersten Sekunde an

sehr sympathisch und es hat einfach gepasst, wir wussten, Du wirst es einfach perfekt machen.

Du hast so viel Energie und Mühe in die Rede reingesteckt, dass sie einfach nur wundervoll war

und Du hast es geschafft, dass die Tränen kamen und hast uns einfach sehr berührt mit

deiner selbstgeschrieben Geschichte. Wir sind sehr glücklich, dass Du da warst und den Tag

noch perfekter gemacht hast als er überhaupt schon war.

 

Vielen Dank!

 

Jacqueline & Nyko

 

 

 

 

Freie Trauung mit Gesang auf Schloß Bothmer

 

Es war ein perfekter Tag für uns und Du hast dazu beigetragen !

Danke für deine Mühe und Vorbereitung, die du in unsere Trauung gesteckt hast.

Danke für die lieben Worte während der Trauung.

Danke für Deinen unglaublich tollen Gesang.

Danke für Deine beruhigende Art.

Danke, dass Du bei Fragen oder Wünschen, wenn's um die Planung ging, immer erreichbar warst und ein offenes Ohr hattest.

 

Ganz liebe Grüße, Christian, Elisa & Willy 

 

 

 

 

 

 Freie Trauung mit Gesang am Strand im Schwedeneck

 

Liebe Anne,

Du bist einfach wunderbar. Unsere Strandtrauung war durch Dich perfekt!
Deine offene, herzliche und liebenswerte Art hat nicht nur uns, sondern auch unsere Gäste begeistert.
Nochmals vielen Dank für alles.


Liebe Grüße , Martina & Bernhard

 

 

 

 

 

 

 Weitere Bewertungen auf meinem Google Profil:  g.page/TraurednerinAnne

 oder unter facebook.com/Hochzeitsrednerin.Annelive/reviews

 

 

Hochzeitsliste

Ihr möchtet Euch eine Hochzeitsliste bei Amazon anlegen um Euren Gästen unkompliziert Eure Wünsche mitzuteilen?

Hier gehts lang: www.amazon-hochzeitsliste.de

 

 

In diesen wundervollen Locations durfte ich u.a. bereits trauen und/oder kann Sie sehr empfehlen:


Schleswig Holstein

 

Beachmotel Heiligenhafen

Bürgerhaus Kaltenkirchen

Chili Event House bei Itzehoe

Eventfabrik Neustadt

Festscheune "Op de Deel" Cuxhaven-Lüdingworth

Fürst Bismarck Mühle (bei HH)

Gut Hanerau

Gut Knoop Kiel

Gasthof Hamester Basthorst

Gut Basthorst

Goldschätzchen Prisdorf

Hotel Hohe Wacht

Herrenhaus Ahrensbök

Herrenhaus Gut Neuruppersdorf

Hof Viehbrook

Jagdhaus Waldfrieden

Landhaus Hohenwestedt

Landhaus Rosalie

Margarethenhoff Kisdorf

Parkhotel Rosarium

Peterhof Hodorf

Prinzeninsel Plön

Quellenhof Mölln

Romantik Hotel Fuchsbau **** (An der Ostsee)

Restaurant Ihlsee Bad Segeberg

Restaurant Nordwind

Restaurant Kupfermuehle

Restaurant Klassenzimmer

Schloss Reinbek (bei HH) /Restaurant Bringezu im Schloss

Schulauer Fährhaus (bei HH)

Strandhotel Bene Fehmarn

Strandhotel Glücksburg

Strandrestaurant Marienbad

Strandhaus Schwedeneck

Strauers Hotel Am See Plön

Seehotel Töpferhaus Alt Duvenstedt

Waldkapelle zum ewigen Troste Neuwühren /Kiel (die kleinste Kapelle in Norddeutschland)

Waldhalle Mölln

Wittkielhof

Waldhaus Reinbek ***** (bei HH)

Wolkenlos Timmendorfer Strand

Wulfsmühle Tangstedt

 

 


Hamburg

 

Alster Au

Am Jachthafen Gerresheim

Barkasse "Diplomat", Barkassenbetrieb Bülow/Hamburg

Clausen's Vierländer Landhaus

Friesenstube

Hotel Atlantic

Hotel Grand Elysée *****

Mazza

Mellingburger Schleuse im Alstertal

Pulvermühle

Privathotel Lindtner

Restaurant Leuchtturm HH Harburg

The Fontenay

Villa im Heine-Park

Zollenspieker Fährhaus Hamburg

 

 

 

 

Niedersachsen

 

Die Mühle Jork (bei HH)

Eggershof Soltau 

Hooksieler Skiterrassen (Nordsee)

Hotel Altes Land in Jork (bei HH)

Landhaus Westerhof (bei HH)

Nordenholzer Hof (bei Bremen)

Rittergut Osthoff (Georgsmarienhütte)

Schloss Bückeburg (bei Hannover)

Schloss Eldingen (LK Celle)

 

 

 

 

 

Mecklenburg Vorpommern

 

Burg Neustadt Glewe

Falk Seehotels Plau am See

Gut Groß Siemen

Hochzeitshof Glaisin

Hof Alte Zeiten

Hotel Seezeichen Ahrenshoop

Jagdschloss Bellin

Jagdschloss Friedrichsmoor

Küstenmühle Rostock

Landgut Lischow (Liebesinsel)

Schloss Bothmer Klütz

Schloss Tressow

Schloss Rattey

Schloss Ulrichshusen

Schloß Wiligrad

Strandpavillon Schwerin

Schlossgut Groß Schwansee

Schloss Karow

Strandhaus Dierhagen

Schloss Bredenfelde

Schloss Schorssow

Van der Valk Drewitz

Vielanker Brauhaus 

 

 

 

 

 

Bremen

 

Blöchliger Landhaus am Deich

Emma am See (Bürgerpark)

Eco Office Center Bremen-Teerhof

Kranholm Restaurant

Grand Central

Grothenns Gasthaus

Höpkens Ruh in Oberneuland

Landgut Horn

Meierei im Bürgerpark

Parkhotel Bremen

Raumperle

 

 

 

 

 

 

Brandenburg

 

Café Wildau am Werbellinsee

Forsthaus Sommerswalde 

Schloss Liebenberg 

 

 

 

Hessen

 

Burghotel Staufenberg **** (Dr. Lohbeck Privathotels)

Für eine zünftige Ritterhochzeit!

 

 

 

Süddeutschland

 

Sekt am See Insel Reichenau/Bodensee

The Starnbergsee Hideaway

 

 

 

 

Destination Weddings

 

Algarve (Portugal)

 

Wedding Location:

Quinta dos Vales

 

 

 

Fuerteventura

 

Wedding Locations:

R2 Rio Calma ****

Fuerteventura Princess ****

 

 

Lanzarote

 

Wedding Locations:

Princesa Yaiza Suite Hotel Resort *****L

Hotel Fariones *****

 

 

Teneriffa

 

Wedding Locations:

Royal Hideaway *****GL

 

 

 

Polen

Hotel Dana Stettin

 

 

Kroatien

www.weddingvenuescroatia.com

 

Wedding Organisation & Design

www.wedstudioanamilin.com

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Referenzen

langjährige Erfahrung im Eventmanagement

Texterin für den Wochenspiegel & das Wirtschaftsforum

Weitere Moderationserfahrungen:
- Brautmodenschauen, Hochzeitsmessen zB Herz an Herz
- Shoperöffnungen
- Eventmoderation (Konzert- und Galaveranstaltungen, zB Silvester)

- Messemoderation, zB Agritechnika Hannover 

 

 

       

Studienschwerpunkt Eventmanagement

 

University of Auckland

 

IELTS Certificate

 

 

 

 

 

Event Idee

 

 

 

www.ja.de

 

zeremonienleiter.eu

 

www.goyellow.de

 

www.fuer-hochzeit.de

 

www.wir-sagen-ja.com

 

www.bruidmedia.net

 

www.weddyplace.com

 

www.yeswedo.de

 

hochzeiterie.de

 

www.fiestaria.de

 

www.hochzeitsideen-berlin.de

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Eure Traurednerin in Schleswig-Holstein, Mecklenburg-Vorpommern, Brandenburg, Hamburg, Bremen, Niedersachsen, Berlin

 

annelive@gmx.de / 0160 84 58 76 4