Anne Live! Ihre Hochzeitssängerin an der Küste

Eure persönliche Hochzeitsrednerin Anne (dt/engl./span.)

Damit der schönste Tag noch schöner klingt!

 

 

 

 

freie Trauung auf Schloß Bothmer 2018

 

 

Liebes Brautpaar,

 

wie schön dass Ihr mich gefunden habt! Ich würde mich sehr freuen, Eure Hochzeitsrednerin zu sein, bei einer freien Trauung Eure Geschichte zu erzählen und diesen wunderbaren Hochzeitstag für Euch zu gestalten.

Am Wichtigsten ist es meiner Meinung nach, dass die Chemie stimmt, denn immerhin schenkt Ihr mir viel Vertrauen. Daher stehe ich gerne für ein persönliches, unverbindliches Vorgespräch zur Verfügung. (bei weiter Entfernung auch via Skype)

 

Freut Euch auf eine individuelle, auf Euch zugeschnittene Trauzeremonie, ob maritim, klassisch, humorvoll oder auch mal ganz außergewöhnlich, in jedem Falle aber romantisch.  Als ausgebildete Sängerin und Moderatorin kann ich mit meiner geschulten Stimme gefühlvoll auf Euch eingehen und Euren Tag noch schöner klingen lassen :)

 

Gerne unterstütze ich Euch auch bei der Planung Eures großen Tages und gebe meine Erfahrung aus über 200 Trauungen weiter.

 
In meiner Hochzeitsrede gebe ich ein Bild von Euch und Eurer Geschichte wieder. Gerne begleite ich die Trauzeremonie auch gesanglich mit Euren Wunschliedern. Gemeinsam gestalten wir Eure Trauzeremonie, damit diese so einzigartig wird wie jedes Brautpaar meiner Meinung nach ist. Viele Rituale die Eure Bindung symbolisieren, stehen Euch zur Verfügung, oft entstehen auch ganz individuelle Rituale. 

 

Auch für internationale Hochzeiten stehe ich gerne zur Verfügung und führe mehrsprachig (deutsch, englisch, spanisch) durch den Abend für den Fall, dass ihr ausländische Gäste habt. Auch die Trauung gestalte ich gerne auf Englisch oder Spanisch für Euch.

 

Für Eure freie Trauung gibt es keine Grenzen, ich komme überall hin.
Auch über Regenbogenhochzeiten freue ich mich sehr!


Herzlichst,

Eure Hochzeitsrednerin Anne

 


Abendmoderation

 

Als Moderatorin begleite ich Eure Hochzeitsfeier und bin zugleich Ansprechpartner für Gäste & andere Dienstleister, um Euch als Brautpaar den Rücken frei zu halten. Bei internationalen Hochzeiten führe ich gerne auch mehrsprachig (englisch, spanisch) durch den Abend. Ob Eröffnungstanz, Brautstraußwerfen, Hochzeitsspiele als Icebreaker, gerne moderiere ich charmant und humorvoll für eine unvergessliche Hochzeitsfeier!

 

www.marketing-moderator.de/moderatorin-buchen/hochzeitsmoderatorin.html

 



Erneuerung des Eheversprechens


Eine Beziehung wächst und reift mit der Zeit und durchläuft Höhen und Tiefen. So kann zu einem bestimmten Zeitpunkt wie etwa der Rosenhochzeit (10 Jahre) oder der silbernen Hochzeit (25 Jahre) die Erneuerung des Eheversprechens eine wunderbare Zeremonie sein, die einen weiteren Wegpunkt im Leben markiert. 

 

 

Willkommensfeier


Ein neuer Erdenbürger ist geboren und wird im Kreise der Familie empfangen. Als Alternative zur christlichen Taufzeremonie kann hier eine kindgerechte Willkommensfeier gestaltet werden.

(Tauflied von Anne Holmok)

 

 

 Maritime freie Trauzeremonie mit Kreuzknotenritual

 

 wundervolle freie Trauung auf Schloß Velen

 

 

 

 

Hochzeitsrednerin Anne im Zollenspieker Fährhaus Hamburg

 

 

 

freie Trauung direkt am Strand im Strandhaus Schwedeneck

 

Mögliche Traurituale für Eure Hochzeitszeremonie

 

   

Sandritual

 

Schatzkiste

 

 

   

Ring am Band

 

Luftballon fliegen lassen

 

 

und natürlich viele mehr :)

aktuelle Infos und einige der Traurituale findet ihr unter:

www.facebook.com/hochzeitsrednerin.annelive

 

 

 

Für den Standort Mallorca:

www.freie-trauung-mallorca.de

 

 

 

Das sagen die Brautpaare:

 

Liebe Anne ,

Wir möchten uns vom ganzem Herzen bei dir bedanken, dass Du uns an unserem besonderen Tag begleitet und für uns so eine wundervolle Rede gehalten hast. Du warst uns von der ersten Sekunde an sehr sympathisch und es hat einfach gepasst, wir wussten, Du wirst es einfach perfekt machen. Du hast so viel Energie und Mühe in die Rede reingesteckt, dass sie einfach nur wundervoll war und Du hast es geschafft, dass die Tränen kamen und hast uns einfach sehr berührt mit deiner selbstgeschrieben Geschichte. Wir sind sehr glücklich, dass Du da warst und den Tag noch perfekter gemacht hast als er überhaupt schon war. Vielen Dank!

 

 

 

Es war ein perfekter Tag für uns und Du hast dazu beigetragen !

Danke für deine Mühe und Vorbereitung, die du in unsere Trauung gesteckt hast.

Danke für die lieben Worte während der Trauung.

Danke für Deinen unglaublich tollen Gesang.

Danke für Deine beruhigende Art.

Danke, dass Du bei Fragen oder Wünschen, wenn's um die Planung ging, immer erreichbar warst und ein offenes Ohr hattest.

Ganz liebe Grüße, Christian, Elisa & Willy 

 

 

 

Liebe Anne,

Du bist einfach wunderbar. Unsere Strandtrauung war durch Dich perfekt!
Deine offene, herzliche und liebenswerte Art hat nicht nur uns, sondern auch unsere Gäste begeistert.
Nochmals vielen Dank für alles.
Liebe Grüße 
Martina & Bernhard

 

 

 

 

 

 

 

 

Referenzen

langjährige Erfahrung im Eventmanagement

Weitere Moderationserfahrungen:
- Brautmodenschauen, Hochzeitsmessen zB Herz an Herz
- Shoperöffnungen
- Eventmoderation (Konzert- und Galaveranstaltungen, zB Silvester)

- Messemoderation, zB Agritechnika Hannover 

 

 

       

Studienschwerpunkt Eventmanagement

 

University of Auckland

 

IELTS Certificate

 

 

 

 

 

Event Idee

 

 

www.ja.de

 

zeremonienleiter.eu

 

www.goyellow.de

 

www.fuer-hochzeit.de

 

www.wir-sagen-ja.com

 

 

 

 

 

 

Trauredner finden auf traucheck.de

 

Eure Traurednerin in Schleswig Holstein, Mecklenburg Vorpommern, Hamburg, Bremen, Niedersachsen

 

annelive@gmx.de / 0160 84 58 76 4